Kreativdirektion, Textdichterin Rhein Main

Annette Jans

»Liebe sieht man.«

Annette Jans

Egal ob man die jähr­lichen Messun­gen des so­ge­nannten Earth-Over­shoot-Day oder das Arten­sterben zu­grunde legt, die Aus­sage ist ein­deutig: Das Prin­zip „höher, schneller, weiter“ funktio­niert nicht mehr lange. Wir glauben, dass „Gedeihen statt Wachsen“ die bessere Alter­native ist. Aus diesem Grund ent­wickeln wir eigene, nach­haltige Pro­dukte, hinter­fragen unseren Ressour­cen­ver­brauch und be­raten unsere Kun­den nach dem Shared-Value-Prinzip.

1/1

Vita

1994
Dipl. Des. Kommunikationsdesign (FH Mainz)

1994 – 2000
datamoda FFM

2000 – 2005
Ogilvy Frankfurt (Playboy, Du darfst, Kaffee HAG, Mattel, Siemens, Globus)

2005 – 2011
Freelance

2011 – bis heute
Scholz & Volkmer (Coca-Cola, Panasonic, Mercedes-Benz, Schirn Kunsthalle, Samsung, ALDI SÜD, La Roche-Posay, LEA Hessen, Freixenet, GOT BAG)

Preise
ADC, Econ Megaphon, Annual Multimedia, Golden Award of Montreux, reddot, World Luxury Award, DDC 

Büro

Scholz & Volkmer

Region

Rhein Main

Kategorie

Mitglied

Disziplin

Text, Werbung