Corporate Communication München

Frank Wagner

»Design braucht gestalterische Freiheit und Vertrauen. Dann kann es Verantwortung übernehmen.«

Frank Wagner

»Mit Wissen, Kreativität und Können aufregende, ganzheitliche Lösungen mit nachhaltiger Wahrnehmung entwickeln, die Menschen berühren.« Diesem selbst gesetzten Anspruch folgt hw.design als strategisch denkende und kreativ arbeitende Marken- und Kommunikationsagentur. Wir glauben an die Korrelation von Marken und Geschichten. Denn nur eine klar definierte Marke kann beeindruckende Botschaften vermitteln. Und nur eine gut erzählte Geschichte kann authentische Markenerlebnisse erzeugen.

1/1

Vita

1963

in Nürnberg geboren.

1989

Grafikdesign-Studium an der Freien Kunstschule Stuttgart mit den Schwerpunkten Grafikdesign, Typografie und Fotografie

1989

Stationen in München (h,t,p design) und Hamburg (Scholz & Friends Design)

1995

Gründung von häfelinger + wagner design gmbh zusammen mit Annette Häfelinger in München

2012

Neupositionierung der Agentur. Aus häfelinger + wagner design gmbh wird hw.design gmbh mit neuem Signet, neuem Corporate Design und dem Claim »contemporary communication to connect brands and people«

2015

erschien im Hermann Schmidt Verlag die Buchpublikation »The Value of Design – Wirkung und Wert von Design im 21. Jahrhundert« von Frank Wagner

2016

veröffentlicht hw.design das Independent Magazine nomad, ein im internationalen Vertrieb halbjährlich erscheinendes Magazin zum Thema Design und Gesellschaft. Weitere Informationen unter www.the-nomad-magazine.com

Büro

hw.design gmbh

Region

München

Kategorie

Mitglied

Disziplin

Ausstellung, Corporate Communication, Corporate Design, Editorial, Grafikdesign, Messe