Partizipative Markenprozesse Braunschweig
Michael Rösch

»CD- und Markenprozesse gelingen am besten mit einer guten Partizipationsstrategie.«
Michael Rösch
Co-Founder von TOMINO | Als Designer und Botschafter für ganzheitliche Markenentwicklungen verbindet Michael Rösch Veränderungsprozesse mit angemessener Partizipation der Mitarbeitenden. Als Mitgründer, Kreativer, Stratege und Vorstand der wirDesign AG – eine der Top-Ten-Markenagenturen in Deutschland – weiß er, was es heißt, mehr als einen »Great place to work« aufzubauen und zu pflegen.
Parallel zu seinem Lebenswerk, das er nach 38 Jahren mit seinen Mitgründern an die nächste Generation übergab, lehrte er einige Jahre Corporate Identity an der Fachhochschule Potsdam. Er ist Mitglied weiterer Jurys (German Brand Award, Corporate Design Preis Deutschland, Berliner Type) und berät heute als zertifizierter Change Manager bei TOMINO seine Kunden in kultur- und markenorientierten Change-Prozessen.