Corporate Communication München

Patrick Märki

»Alles ist möglich, auch wenn die Voraussetzungen manchmal schwierig sind. Design ist ein Weg und kein Gesetz. Design ist die Visualisierung von Haltung.«

Patrick Märki

Vita

»Design ist ein Weg und kein Gesetz. Design ist die Visu­ali­sier­ung von Hal­tung«, so Patricks Über­zeu­gung. Dabei kam der ge­bürtige Schweizer über Um­wege zum Design: Vor seinem Ab­schluss als Kommuni­kations­designer an der Schule für Ge­stal­tung in Basel studierte er Piano und Wald­horn. Die Kunst, auf ver­schie­denen Ebenen Har­monien her­zu­stellen, und der Mut, mit Impro­visa­tionen etwas voll­kommen Neues zu schaffen, zeichnen ihn aus. Dabei verliert er nie­mals das gemein­same Ziel aus den Augen. Er hat unter anderem zu­kunfts­fähige Ge­staltungs­sys­teme für Audi, Bentley Motors, Canyon Bicycles, JINS, Porsche Motor­sport, die Uni­versi­tät Heidel­berg, VW und die Zürcher Kantonal­bank geschaffen.

Büro

KMS TEAM

Region

München

Kategorie

Beirat, Mitglied

Disziplin

Corporate Communication, Corporate Design, Typografie, Markenentwicklung