Bronze
Calling all Creators - adidas Geschäftsbericht 2016
Von Strichpunkt Design
Aufgabe
»Calling all creators« ist Appell und zugleich Motto des adidas Geschäftsberichts 2016. Mitarbeiter, Partner, Communities und Konsumenten tragen zur Entwicklung neuer Konzepte und Produkte bei. Diese eklektische Gruppe von »Creators« bildet den Ausgangspunkt vieler adidas Erfolgsstories.
Umsetzung
Über die »Creators« zeigen wir die »consumer centricity« auf. Strategiemaßnahmen und -ziele werden sinnvoll in Main Stories verpackt. In puncto Visualität setzen wir auf Kontinuität: Mit einem plakativen Design, starken Bildern und relevanten Texten macht der Magazinteil die Strategie erfahrbar.
Agentur
Strichpunkt Design
Auftraggeber
adidas AG
Kategorie/Award
Geschäftsberichte/Bronze
Creative Director
Tobias Nusser
Art Director
Agnetha Wohlert,
Christian Schwentke
Account Manager
Fatine Naimi
Text
Harald Willenbrock
Manager
Investor Relations
Isabel Stößel